DER REST
Butterkekse
Telefon
Hotline:

Die beliebten Butterkekse werden aus Mehl, Zucker und Fett hergestellt und in der Regel mit Tee oder Kaffee serviert. Die Formen der Butterkekse können sehr unterschiedlich sein, aber sie sind alle relativ flach.

Produktbeschreibung

Zur Herstellung dieser Art von Keksen werden Walzenmaschinen verwendet, wobei der Teig durch Rollen in beliebiger Form gepresst wird. Es ist möglich auf diesen Maschinen, verschiedene Keksmuster herzustellen, mit Prägungen, Zeichnungen, Firmenlogos usw., je nach Kundenwunsch.

Das Produkt kann mit Schokolade oder schokoladenähnlichen Glasuren überzogen werden, es kann auch mit feinen Streuseln bestreut werden.

Je nach benötigter Menge kann dieses Kleingebäck auf stationären Maschinen hergestellt werden, die seine Form aus der Rolle formen, z. B:

Wenn hohe Leistung benötigt wird, z.B. 500 - 1000 kg / h, bieten wir Industrieversionen dieser Maschinen an, die dieses Produkt direkt auf das Band des Tunnelofens dosieren.